Rapper Kay One: Für diese Prinzessin hat er sich entschieden

In "Kay One: Prinzessin gesucht" buhlten zehn hübsche junge Damen um die Aufmerksamkeit des deutschen Rüpel-Rappers. Doch am Ende kann immer nur Eine gewinnen! Wir verraten euch, für welche Kandidatin sich der Musiker entschieden hat.

Kay One
Kay One: Rapper sucht Prinzessin. Foto: CAROLINE SEIDEL / EPA / picturedesk.com

Kay One zählt derzeit zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Stars. Kein Wunder, dass ihm da die Frauen zu Füßen liegen! In der RTL II-Show "Kay One: Prinzessin gesucht" buhlten zehn hübsche Mädels auf Mallorca um die Zuneigung des Musik-Rebellen. Um herauszufinden, welche Dame seine Herzens-Prinzessin ist, stellte Kay One die Teilnehmerinnen bei spannenden Dating-Abenteuern und Challenges auf die Probe. Nach einem nervemaufreibenden Finale ist am Montag die Enscheidung gefallen: Die süße Sarah konnte Kay Ones Herz erobern.

Kay Ones Favoritin gewinnt

Kay One
Sarah war von Anfang an Kay Ones Favoritin. Foto: RTL II
Mit ihren 19 Jahren zählte Sarah neben Nesthäkchen Nadine (18) zu den jüngsten Kandidatinnen und fiel dem Rapper sofort ins Auge. Schon nach dem ersten Kennenlernen in Folge eins outete sich Kay One als großer Sarah Fan. Die süße Blondine konnte mit Optik und Charakter bei ihm punkten: Nicht nur ihre strahlenden Augen haben es ihm angetan, der Musiker fand es super, dass sich Sarah immer aus dem Zickenkrieg raushielt. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt...

Carrie-Fans aufgepasst: Sarah Jessica Parker heizt "Sex and the City 3"-Gerüchten ein

Mehr zum Thema: