Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Katze sichtlich verliebt in ihren Besitzer!

13.03.2017 um 10:59, Andreea Iosa
min read
Der unglaublich talentierte Pianist und Katzen-Papa Sarper Duman aus Istanbul lässt sich beim Klavierspielen nicht stören und genießt die flauschige Gesellschaft – auch wenn es sich seine schnurrende Samtpfote auf den Tasten bequem macht.

Der Musiker ist es gewohnt, seiner achtköpfigen (!) Katzengruppe romantische Lieder auf dem Klavier vorzuspielen, die ihm stets gebannt lauscht. Doch sein letztes Video bringt einfach alle Tierliebhaber zum Schmelzen. Eine seiner Katzen kann den sanften Tönen kaum widerstehen, sodass sie mitten in der Serenade das starke Bedürfnis verspürt, mit ihrem begabten Menschen zu kuscheln und sich auf diese Weise für die schöne Musik zu bedanken. Sie wirkt so verliebt in Duman, dass sie keinen Zentimeter von seiner Seite weichen würde. Awww!

more