Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Katy Perrys "This Is How We Do"-Video: 15 Ouftits in nur dreieinhalb Minuten

01.08.2014 um 09:50, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Alle aufgepasst! Katy Perrys brandneues Musikvideo "This Is How We Do" ist draußen und wir bekommen so einiges zu sehen: Nämlich insgesamt 15 ausgeflippte Kostüme – in nur dreieinhalb Minuten. Fad wird einem also garantiert nicht!

Katy Perry-Fans sind völlig von den Socken! Die 29-Jährige hat ihr neues Musikvideo "This Is How We Do" veröffentlicht und das ist genauso bunt und crazy wie wir es uns erwartet haben! Ob mit blauen Haaren als Tennis-Profi, im kreischgelben Retro-Dress oder im Badeanzug mit Herzchen-Brille und Melonen-Fächer – die Sängerin überrascht ihre Katy Cats mit insgesamt 15 quietschvergnügten Outfits. Aber vielleicht haben wir uns ja verrechnet. Am besten ihr zählt selbst mit und sagt uns dann Bescheid.

Wer die farbenfrohe Pop-Explosion live sehen will, hat am 26. Februar 2015 die Gelegenheit dazu:
Katy Perry kommt nämlich in die Wiener Stadthalle!

more