Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Katy Perry bringt mit Song "Dark Horse" weinendes Baby zum Grooven

06.08.2014 um 14:44, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Es schreit sich die Seele aus dem Leib, doch wenn dieses Baby Katy Perrys Nummer "Dark Horse" hört, dann beginnt es wild zu tanzen und mitzugrooven. Nicht nur Katy ist begeistert von ihrem Mini-Fan!

Das Baby in diesem Youtube-Video hat richtig schlechte Laune und hört gar nicht mehr auf zu Quengeln. Aber ratet, was passiert, wenn seine Eltern

Katy Perry
s

Hit "Dark Horse" spielen? Dann ist die schlechte Laune schlagartig vergessen. Prompt verwandelt sich der Autorücksitz in eine Kinderdisco und der kleine Schreihals beginnt zu lachen, nickt zum Takt und scheint sogar mitzutanzen.

Katy Perry bringt Babys zum Lachen

Das ihre Musik eine so beruhigende Wirkung auf Kids hat, gefällt Katy Perry. "Erhältlich fürs Babysitten für zehn Dollar die Stunde und vier Oreos", schreibt sie auf Twitter und postet dazu das Video von ihrem süßen Mini-Fan. Also, wenn euer Baby mal nicht aufhört zu weinen, wissen ihr ja, was zu tun ist!

Einmaliges Video:

Bär rettet Krähe vor dem Ertrinken

more