Katie Holmes und Robin Thicke jetzt ganz dicke?

Neues Traumpaar am Horizont? Nach ihrer Trennung von Schauspieler Tom Cruise genoss Katie Holmes bis jetzt ihr Leben als Single. Doch nun soll die brünette Beauty mit einem bekannten Singersongwirter anbandeln. Aber stimmen die Dating-Gerüchte?

Katie Holmes
Katie Holmes frisch verliebt? Foto: Getty Images

Ganz Hollywood fragt sich derzeit: Was läuft zwischen Katie Holmes (35) und Robin Thicke (37)? Die Schauspieler und der Singersongwirter sollen einander daten. Aber was ist dran an dem Turtel-Alarm?

Dating-Gerüchte

Thicke und seine Frau Paula Patton verkündeten zu Beginn des Jahres ihr Ehe-Aus. Jetzt hat angeblich die hübsche Cruise-Ex ein Auge auf den R'n'B-Star geworfen. "Katie schrieb Robin eine Email, um zu fragen, wie es ihm geht. Sie weiß, das er wegen seiner Scheiung durch die Hölle geht", so eine Quelle gegenüber "New Idea". Thicke hingegen habe sich gefreut, von Holmes zu hören. Bald darauf hätten sich die beiden zu einem Date in New York verabredet und wurden Medienberichten zufolge bei einem romantischen Spaziergang gesichtet. Der Insider ist der Meinung: "Wenn jemand Robin helfen kann, über Paula hinwegzukommen, dann ist es Katie."

Robin Thicke
Was läuft ziwschen Robin Thicke und Katue Holmes. Foto: Getty Images

Fun Fact: Katie und Robin lernten einander kennen, als ihre Ex-Partner zusammen vor der Kamera standen. 2010 drehten Tom Cruise und Paula Patton den Film "Mission: Impossible – Phantom Protokoll". Damals sind Holmes und Thicke einander als Freunde näher gekommen. Aber hat es zwischen der Single-Mum und dem Sänger jetzt tatsächlich gefunkt? Wir sind skeptisch. Ein Sprecher der Schauspielerin dementiert die Dating-Gerüchte jedenfalls.

Liv Tyler soll schwanger sein – aber wer ist der Papa?

Mehr zum Thema: