Kate Moss mit sexy Fischnetz-Outfit auf Ibiza: Party mit Kim Kardashian

Supermodel Kate Moss zeigte am Wochenende, dass Sie auch mit 40 Jahren noch absolut alles tragen kann. Bei der Geburtstagsfeier des Modedesigners Riccardo Tisci auf Ibiza stahl Kate in einem Fischnetz-Kleid über einem türkisen Bikini allen die Show.

Kate_Moss_fishnet.jpg
Kanye West, Kim Kardashian, Kate Moss und Naomie Campell Foto: Kim Kardashian Instagram

Bei kaum einer Party in diesem Jahr tummelten sich so viele Stars als auf Riccardo Tisci’s Geburtstagsparty am Freitag auf Ibiza. Trotzdem schaffte es eine Frau ganz besonders aus der Menge der Stars herauszustechen - Supermodel Kate Moss stahl allen die Show!

Sexy Kate

Dabei hatte das Outfit alle Voraussetzungen für einen ganz großen Fashion-Fauxpas. Mal ganz ehrlich: Wer kann schon ein weitmaschiges Fischnetz-Kleid über einem neon-türkisen Bikini zu einer Abendveranstaltung tragen? Die Antwort ist einmal mehr: Kate Moss . Da sah sogar Kim Kardashian aus wie das reinste Mauerblümchen.

kate_moss_620.jpg
Foto: Kim Kardashian Instagram

 

Schon bei den British Fashion Awards 2011 trug Kate Moss das Fischnetz-Kleid, damals allerdings noch über züchtig langer Abendgarderobe. So geht Recycling. Vielleicht sollte man sich mal wieder durch die alten Klamotten wühlen.

Liebes-Krimi: Wir wissen, mit wem Orlando Bloom turtelt