Johnny Depp schwärmt über Freundin Heard: "Sie ist sehr gut für mich"

Nach seiner Trennung von Vanessa Paradis hat Hollywoodstar Johnny Depp sein Glück in der 23 Jahre jüngeren Amber Heard gefunden. Jetzt schwärmte der Mime in den höchsten Tönen von seiner schönen Freundin – und bestätigte quasi die Verlobung.

Johnny Depp, Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard: Seit 2012 zusammen. Foto: Getty Images

Johnny Depp (50) ist über beide Ohren verliebt in die schöne Amber Heard. "Sie ist ein wundervolles Mädchen", flötete Johnny jetzt im Interview der NBC-Show "Today". "Sie ist blitzgescheit. Eine Süd-Schönheit, süßer geht es nicht, und sie ist sehr gut für mich."

Verlobung so gut wie bestätigt

Johnny Depp, Amber Heard
Depp und Heard stehen nach langem Versteckspiel zu ihrer Liebe. Foto: Getty Images
Seit längerem wird auch über eine mögliche Verlobung des Paares spekuliert. Diese habe Depp nun indirekt bestätigt, schrieb NBC. Als die Moderatorin sagte, Depp sehe verlobt aus, habe er mit den Fingern geschnippt und nicht widersprochen. Depp und seine langjährige Partnerin Vanessa Paradis hatten sich 2012 getrennt, sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Mehr zum Thema: