Jessica Simpson zeigt ihre Muskel-Beine: Ist das noch schön?

Jessica Simpson ist sehr stolz auf ihren durchtrainierten Body. Jetzt überraschte sie wieder mit einem Pic, auf dem sie ihre muskulösen Beine im Badeanzug zeigt. Der Haken an der Sache: Jessicas Bodybuilding-Figur kommt bei ihren Fans inzwischen alles andere als gut an.

Jessica Simpson
Jessica Simpson ist offenbar sehr stolz auf ihren After-Baby-Body. Foto: Instagram

Gerade erst wurde Jessica Simpson von "Victoria's Secret" zur "Sexiest Mum" gewählt, nur ihre Fans sind sich nicht mehr ganz so sicher, ob sie die Blondine wirklich noch sexy finden. Der Grund: Von weiblichen Rundungen ist bei der 34-Jährigen nach Hochzeits-Diät und Hardcore-Workout nichts mehr zu sehen. Betrachtet man die aktuellsten Fotos der Schauspielerin, möchte man eher meinen, eine Bodybuilderin vor sich zu haben.

Muskel-Mama

Über zwanzig Kilo hat Jessica Simpson für ihre Hochzeit mit Eric Johnson abgenommen. Zusätzlich rückte sie mittels eisernem Training den überschüssigen Babypfunden an den Leib. Doch mittlerweile scheint sie nur noch aus Haut und Muskeln zu bestehen. Jetzt veröffentlichte die zweifache Mutter ein Foto von sich und ihrer Bodybuilding-Kollegin, auf dem sie in knapper Swimwear am Pool zu sehen ist. "Oh ja Mädchen. Wie sind stolz, in unseren Badeanzügen zu sein!! #HarteArbeitZahltSichAus#WorkoutPartnerFürsLeben", freut sich Jessica, sichtlich stolz auf ihren Body. Ihren Fans gefällt der Muskel-Overload aber gar nicht.

Sport-Wahn

"Her legs are the new Madonna arms", witzelt unter anderem ein Follower. Offenbar sehen nur noch hartgesottene Bodybuilder einen Inspirationsquell in der sportversessenen Jessica, bei der neben täglich zehn Kilometer laufen auch dreimal die Woche Krafttraining auf dem Programm stehen sollen. Und als würde sie inzwschen nicht schon schlank genug sein, plant Simpson angeblich noch mehr abzunehmen. "Jessica war noch nie so dünn wie im Moment. Trotzdem gibt es für sie kein Halten. Sie fühlt sich immer noch zu füllig, hat den Kilos weiterhin den Kampf angesagt", verrät ein Freund gegenüber "Us Weekly". Ihr Ziel: 45 Kilo! Kein Wunder also, dass Fans nur noch den Kopf schütteln. Wir finden den Body-Wahn der TV-Beauty nämlich auch ziemlich bedenklich.

Jawort mit Eric Johnson: Alles über Jessica Simpsons Traumhochzeit

Mehr zum Thema: