"Glücklichster Tag": Jessica Simpson & Eric Johnson haben geheiratet

Jessica Simpson und Eric Johnson sind jetzt offiziell Frau und Mann. Das Paar hat am Samstag im Kreis von Freunden und Familie in Kalifornien geheiratet. Brautkleid, Gäste, Zeremonie - alles rund um die Traumhochzeit.

Jessica Simpson, Eric Johnson
Jessica Simpson ist jetzt eine verheiratete Frau! Foto: REX / Rex Features / picturedesk.com

Jessica Simpson (33) und der ehemalige NFL-Spieler Eric Johson (34) haben einander am Samstag auf der San Ysidro-Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, das Jawort gegeben. "Wir sind überwältigt vor Glück und Liebe, weil wir endlich den Bund fürs Leben geschlossen haben", verrieten die Frischvermählten gegenüber "People".

Sie haben es getan!

Jessica Simpson, Eric Johnson
Jessica Simpson und Eric Johnson haben "Ja!" gesagt. Foto: Matt Baron / BEImages / picturedesk.com

"Vor unseren Familien und Freunden, und vor allem unseren Kindern, 'ja' zu sagen, war der glücklichste Augenblick unseres Lebens", so das Brautpaar weiter.

Hochkarätige Hochzeitsgäste

Jessica Simpson trug bei der Zeremonie ein Kleid von Carolina Herrera. Geheiratet wurde im Kreis von über 250 Gästen - darunter Jessicas Schwester Ashlee Simpson und ihr Verlobter Evan Ross, Schauspielerin Jessica Alba, Cash Warren CaCee Cobb und Donald Faison.

Jessica Simpson, Eric Johnson
Jessica Simpson ist jetzt eine verheiratete Frau! Foto: REX / Rex Features / picturedesk.com

Ace, der einjährige Sohn des Paares, fungierte als Ringträger. Ihre gemeinsame Tochter Maxwell war Blumenmädchen. Unterstützung bekam die Zweijährige von Ashlee Simpsons Sohn Bronx (5).

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit vier Jahren zusammen. 2010 schwärmte die Blondine bereits im Gespräch mit "People": "Ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen." Jetzt ist die Verbindung des Hollywood-Paares endlich auch rechlich besiegelt. Herzlichen Glückwusch!

15 Jahre! David und Victoria Beckham feiern Hochzeits-Jubiläum

Mehr zum Thema: