Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Süßes Geheimnis: Jessica Biel bereits im dritten Monat schwanger?

29.10.2014 um 14:40, Elisabeth Spitzer
min read
Stimmen die Gerüchte also doch? Ein Insider behauptet, Jessica Biel sei schwanger. Und das bereits im dritten Monat! Angeblich soll das Kind von Jessica und ihrem Mann Justin Timberlake im April nächsten Jahres zur Welt kommen.
Jessica Biel

und Justin Timberlake (33) werden Eltern! Seit längerem wird bereits gemunkelt, Biel hätte sich nach erfolglosen Versuchen, ein Baby mit Justin zu zeugen, in die Hände eines Fruchtbarkeitsdocs begeben. Und es soll endlich geklappt haben! Derzeit kursieren nicht nur Fotos von Jessicas vermeintlichen Babybauch, ein Insider bestätigte nun gegenüber "Radar Online" die Schwangerschaftsgerüchte.

Baby-News: Biel im 3. Monat?

"Jessica ist mindestens im dritten Monat", so ein Freund der Schauspielerin im Gespräch mit dem Promi-Portal. "Und das Kind soll im April kommen!"

Schwangerschaft noch geheim

Da sich Biel und Timberlake schon lange Nachwuchs gewünscht haben, wollen sie ihr Glück aber so lange wie möglich für sich behalten. Ein weiterer Vertrauter des Hollywood-Paares verriet: "Hinter Jessica liegt eine anstrengende Zeit in Sachen Familienplanung. Also ist es auch nicht überraschend, dass sie mit den News noch nicht selbst an die Öffentlichkeit geht." Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten – nach all den Krisengerüchten der vergangenen Monate! Fragt sich nur, ob sie tatsächlich stimmen...

Mühelos schön:

Jessica Biel modelt für das neue Dior Magazine

more