Biel & Timberlake kurz vor Ehe-Aus? Fiese Fremdflirt-Fotos aufgetaucht

Erwischt! Jessica Biels Göttergatte wurde dabei ertappt, wie er in einem Club mit einer seiner Backgroundtänzerinnen auf Tuchfühlung ging. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Sollte die Ehe des wohl attraktivsten Paares Hollywoods kurz vor dem Aus stehen?

Jessica Biel, Justin Timberlake
Justin Timberlake wurde beim Fremd-Flirten erwischt. Foto: Getty Images

Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) sind mit Abstand das heißeste Paar unter dem Sternenhimmel. Doch um ihre Beziehung scheint es derzeit nicht gut zu stehen. Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, die beiden würden in einer tiefen Krise stecken: Da wäre auf der einen Seite der bisher unerfüllte Babywunsch und die langen Trennungsphasen wegen Justins Tourneen – jetzt sind auch noch Fotos aufgetaucht, die den Popstar beim Flirten mit einer anderen Frau zeigen.

Betrügt Justin seine Jessica?

Nach seinem Konzert in Paris scheint Timberlake einer schönen Brünetten in einem Club näher gekommen zu sein und wurde von Paparazzi in flagranti beim Fremdflirten erwischt. "Hollywood Life" zufolge soll es sich bei Justins mutmaßlicher Flamme um eine seiner Backgroundtänzerinnen namens Zenya Bashford handeln. Die Fotos von besagtem Discobesuch sind äußerst pikant. Timberlake und Bashford wurden dabei fotografiert, wie sie zusammen Shots tranken, hemmungslos tanzten und sich gegenseitig berührten. Justin blickte Zenya immer wieder tief in die Augen, hielt ihre Taille umklammert.

Jessica Biel, Justin Timberlake
Könnten die Fremdgeh-Bilder Justins uns Jessicas Ehe zerstören? Foto: Getty Images

Erst kürzlich sprach Jessica Biel gegenüber der "International Business Times" darüber, wie sie damit umgeht, wenn ihr Mann auf Tour ist: "Ihr wisst, wie es ist, jemanden zu daten, der in einem anderen Staat wohnt. Es ist eine große Herausforderung. Es muss einem wichtig sein, sich zu bemühen, weil es ein enormer Arbeitsaufwand ist." Sieht nur leider nicht danach aus, als würde sich Justin Timberlake besonders viel Mühe geben, an seiner Ehe zu arbeiten...

Robert Pattinson: So schräg sieht seine Neue aus