Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg haben sich verlobt

US-Moderatorin Jenny McCarthy sorgte für eine riesen Überraschung in der US-Talkshow "The View": Vor laufender Kamera enthüllte die Blondine unter Tränen, dass sie sich mit ihrem Freund, Sänger Donnie Wahlberg, verlobt hat.

Kopie von  Donnie Wahlberg; Jenny McCarthy
Bald Mann und Frau:  Donnie Wahlberg und Jenny McCarthy. Foto: Getty Images

Da konnte jemand die Freude nicht mehr zurückhalten! "Ich bin frisch verlobt!", rief Moderatorin Jenny McCarthy bei ihrem Auftritt in der Talkshow "The View" am Mittwoch. Daraufhin sprang die 41-Jährige auf und hielt ihren funkelnden Verlobungsring in die Kamera. "Es ist ein gelber Saphir", verriet Jenny völlig aufgelöst. Kurz darauf tauchte ihr Verlobter Donnie Wahlberg (44) im Studio auf und drückte seiner zukünftigen Braut einen dicken Kuss auf.

Zweiter Anlauf

Unter Tränen erzählte McCarthy, dass Donnie sie am Wochenende mit dem Antrag überrascht habe. Zuvor habe er ihren elfjährigen Sohn Evan in die Pläne eingeweiht, der ihm beim Antrag behilflich war. Schmacht!

 Donnie Wahlberg; Jenny McCarthy
Für Jenny und Donnie ist es der zweite Ehe-Versuch. Foto: Getty Images

Jenny und Donnie sind seit vergangenen Sommer zusammen. Für beide ist es bereits der zweite Eheversuch. McCarthy war zuvor mit dem Schauspieler und Regisseur John Asher verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Ab 2005 war die Amerikanerin fünf Jahre lang mit dem Komödien-Star Jim Carrey liiert. Wahlberg hingegen hat mit Ex-Ehefrau Kim Fey zwei Söhne. 2008 ließen sie sich scheiden. Wann Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg vor den Traualtar treten werden, ist noch ungewiss. Sicher ist aber, dass die beiden erst einmal ihre Verlobung in vollen Zügen genießen wollen....

Mehr zum Thema: