Jennifer Lawrence & Chris Martin: Trennung nach 4 Monaten

Lang hat das aber nicht gehalten! Erst vor wenigen Wochen sah man Jennifer Lawrence höchst verliebt auf einem Konzert des Coldplay-Sängers. Und jetzt das: Nach nur vier Monaten ist Schluss. Was ist schief gelaufen?

Jennifer Lawrence, Chris Martin
Lawrence & Martin: Trennung nach nur 4 Monaten Foto: Getty Images

Erst im Juni platzte die Bombe: Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) sind ein Paar! Doch nun haben sich der Ex von Gwyneth Paltrow (42) und die begabte Schauspielerin wieder getrennt. Ein Insider sprach gegenüber "Us Weekly" über die Gründe für das überraschende Liebes-Aus.

Keine Zeit für Beziehung?

Angeblich soll die Beziehung von Anfang unter keinem guten Stern gestanden haben – aufgrund des vollen Terminkalenders der beiden Stars. "Chris und Jennifer haben sich wirklich gern", verrät der Insider. "Aber es ist kompliziert, wenn beide so viel zu tun haben."

Jennifer Lawrence
JLaw soll schon als Teenie für Chris Martin geschwärmt haben. Foto: Getty Images

Nach Martins Trennung von Paltrow und Jennifer Liebes-Aus mit Nicholas Hoult hat es diesen Sommer zwischen Lawrence und dem Sänger gewaltig gefunkt. "Für Jennifer ging ein Traum in Erfüllung", so ein Vertrauter der Leinwandbeauty. Sie soll schon als Teenager in Martin verknallt gewesen sein. Doch das allein reicht offenbar nicht aus. Immer wieder traurig zu sehen, wenn ein Promi-Paar keine Zeit für die Liebe findet. Selbst wenn die Chemie stimmt!

Hallo, Baby! Michelle Hunziker verrät Geburtstermin

Mehr zum Thema: