Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Jennifer Lawrence: Was läuft da mit Chris Martin?

16.08.2014 um 10:47, Elisabeth Spitzer
min read
Bahnt sich da etwa eine neue Hollywood-Liebe an? Schauspielerin Jennifer Lawrence und Gwyneth Paltrows Ex Chris Martin sollen Feuer und Flamme für einander sein. Gleich mehrere Insider packen aus.

Nicht nur Gwyneth Paltrow (41) soll nach ihrer Trennung von Chris Martin

wieder auf Flirtkurs

sein. Auch der Coldplay-Sänger scheint sich wieder frisch verliebt zu haben. Und das in keine Geringere als Hollywood-Schönheit Jennifer Lawrence. Prickelnd: Schon im Juni soll es zwischen der 24-Jährigen und Chris gefunkt haben.

Sommer-Flirt?

Gleich mehrere Insider berichten gegenüber "E! News", dass der Brite und die Mimin bereits seit Juni heftig am turteln sind. Jennifer soll den 37-Jährigen bei einem Konzert in London besucht haben - und da habe es die beiden erwischt.

Im März gaben Chris Martin und Gwyneth Paltrow das Ende ihrer Ehe bekannt, während die "Hunger Games"-Darstellerin erst seit Kurzem wieder zu haben ist. Der Liebe der beiden stünde also nichts im Wege. Fragt sich nur, ob es für Jennifer und Chris nicht vielleicht noch etwas zu früh für eine neue Bindung ist.
Charmant ist das neue sexy: Jennifer Lawrence ist sexiest Woman alive

more