Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Jennifer Aniston legt Verlobungsring ab: Fällt Hochzeit mit Justin ins Wasser?

30.10.2014 um 08:35, Elisabeth Spitzer
min read
Alles aus zwischen Jennifer Aniston und ihrem Justin Theroux? Der "Friends"-Star ist neuerdings ohne Verlobungsring unterwegs. Wird jetzt doch nichts aus der ersehnten Hochzeit des Hollywood-Paares?

Noch im September zeigte sich Jennifer Aniston bei einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Cake" mit ihren Verlobungsring. Und strahlte. Alles nur Show? Insider behaupten, zwischen Jen und ihrem Verlobten Justin Theroux (43) würde es in Wahrheit kriseln. Jüngstes Indiz für die Beziehungsprobleme: Privat ist Aniston jetzt ohne ihrem Ring von Justin unterwegs.

Jennifer legt Ring ab – doch keine Hochzeit?

Derzeit kursieren verdächtigeFotosim Netz, die den "Friends"-Star ohne Ring an der linken Hand zeigen. Viele sehen darin nun die Bestätigung, dass aus der geplanten Hochzeit mit Justin doch nichts wird.

Jen & Justin in der Liebeskrise?

Die Freude war groß, als Jennifer im August 2012 ihre Verlobung mit Theroux verkündete. Bbis jetzt haben es die beiden aber noch nicht vor den Traualtar geschafft.

Während Jens Ex Brad Pitt seine Angelina Jolie jetzt endlich zu seiner Frau gemacht hat

, scheint Aniston weiterhin kein Glück in der Liebe zu haben. Zwischen ihr und Justin soll es gewaltig kriseln. "Sie verbringen immer weniger Zeit mit einander. Während sie alleine ist, hat Jennifer die Beziehung wiederholt in Frage gestellt. Sie hat ihn ständig angerufen und SMS geschrieben, um ihn zu kontrollieren“, verrät ein Insider der amerikanischen "InTouch" und meint weiter: "Diese Distanz könnte sie letztlich auseinanderbringen." Sollten sich Jennifer und Justin jetzt tatsächlich getrennt haben?

Monica Ivancan verlobt:

Erstes Foto von ihrem Freund

more