Aniston & Theroux: Peinlicher Turtelauftritt als Krisen-Dementi

Verliebt, verlobt, verheiratet? Nicht bei Jennifer Aniston und Justin Theroux! Während sich alle Welt fragt, wann es die beiden denn endlich vor den Traualtar schaffen, versucht Jennifer verkrampft, die jüngsten Krisen-Gerüchte wegzulächeln.

Jennifer Aniston
Werden es Jennifer und Justin jemals vor den Traualtar schaffen? Foto: Getty Images

Haben sich Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) etwa getrennt? Das fragten sich alle, als Jennifer kürzlich ohne Justin und ohne Verlobungsring unterwegs war . Seitdem geht Aniston in die Turtel-Offensive: Ihr Sprecher erklärte, der Klunker sei lediglich gereinigt worden. Jetzt versuchte das Schauspielerpaar mit einem gemeinsamen Auftritt bei den "Governor Awards" die Krisengerüchte zu zerstreuen –  allerdings mit mittelmäßigem Erfolg.

Turtelshow am Red Carpet

Jennifer und Justin machten bei ihrem Pärchen-Auftirtt auf dem Red Carpet zwar einen auf "Beziehung". So richtig happy sahen sie dabei aber leider nicht aus.

Jennifer Aniston, Justin Theroux
Anitson und Theroux sind seit 2012 verlobt. Foto: Getty Images

Kein einziges Mal blickten Aniston und Theroux einander in die Augen. Die glücklichen Gesichter wirkten aufgesetzt. Vor allem Jennifer, die ja eigentlich zu den Strahlefrauen Hollywoods gehört, sah bei ihren Versuchen, sich ein Lächeln abzuringen, eher gequält aus.

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston präsentierte gequältes Lächeln. Foto: Getty Images

Ob es daran lag, dass sich der "Friends"-Star vor seinem Auftritt eine Extra-Portion Botox gegönnt hatte, oder doch daran, dass zwischen ihr und Justin nicht alles Friede, Freude ist – darüber kann natürlich nur spekuliert werden.

Hochzeit lässt auf sich warten

Wer sich allerdings fragt, wann es Jennifer und Justin vor den Traualtar schaffen, ist damit in bester Gesellschaft. Wie ein Insider kürzlich gegenüber der britischen "Grazia" ausplauderte, wissen nicht einmal die engsten Freunde des Paares, wann und ob die beiden Hollywood-Stars jemals heiraten werden.

Heidi Klum zeigt Bauch: Ist die Modelmama schwanger?

Mehr zum Thema: