Irrer Zufall: Mutter schießt 26 später beinahe identisches Foto

Heather Carnrike fotografierte ihren Mann und ihr Kind beim gemeinsamen Mittagsschläfchen und ließ das Bild ihrer Schwiegermutter zukommen. Was diese ihr daraufhin zurückschickte, ist wirklich erstaunlich.

Schnappschuss Vater Kind Nickerchen
Dieser Schnappschuss ist einfach unglaublich! Foto: Heather Carnrike/Instagram

Heather Carnrike aus aus Duncanville in Texas knipste ihren Mann Nick und das gemeinsame Töchterchen Ivy beim Nickerchen. Den süßen Schnappschuss schickte sie ihrer Schwiegermutter. Diese atwortete ihr laut "ABC News" mit einer unfassbaren Aufnahme.

Zwischen diesen Fotos liegen 26 Jahre!

Als Carnrikes Schwiegermama das Bild von ihrer Enkelin und ihrem Sohn sah, dürfte sie ziemlich schockiert gewesen sein. Denn vor genau 26 Jahren hatte sie ein Bild geschossen, das aussieht wie eine exakte Kopie von Heathers Schnappschuss.

Schnappschuss Vater Kind Nickerchen
Diese beiden Fotos sind beinahe ident! Foto: Heather Carnrike/Instagram

Auf dem alten Bild ist Nick als Kind mit seinem eigenen Vater Raul zu sehen. Nicks Vater sah damals genauso aus wie Nick jetzt. Er trägt einen Vollbart und nimmt sogar die gleiche Schlafpositon ein, während Klein-Nick und Ivy einander ebenfalls wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Carnike beteuert, dass ihr Foto nicht gestellt sei. Zum Vergleich veröffentlichte sie beide Bilder auf "Instagram" und Reddit.com" und verblüffte damit die Nutzer: "Wow! Ich dachte, es handelt sich um das gleiche Foto mit zwei verschiedenen Filtern." Zu ähnlich um wahr zu sein – was meint ihr?

"This Is How We Do": Könntet ihr uns bitte sagen, wie oft Katy Perry in ihrem neuen Video die Outfits wechselt, wir kommen nämlich gar nicht mehr mit

Mehr zum Thema: