Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Hype um Purrmanently Sad Cat: Das ist die niedlichste, traurige Katze der Welt

09.07.2014 um 09:21, Elisabeth Spitzer
min read
"Grumpy The Cat" bekommt Konkurrenz! Jetzt lieben alle "Purrmanently Sad Cat"! Das Kätzchen mit dem traurigen Gesichtsausdruck verzaubert die Herzen der Internet-User aus der ganzen Welt und ist auf allen Social Media Kanälen bereits ein abgefeierter Superstar!

Wer kennt nicht "Grumpy The Cat"? Die misanthrope Katze mit dem ewig angepissten Gesichtsausdruck! Jetzt ist das traurige Pendant zu "Grumpy Cat" da – nämlich "Purrmanently Sad Cat". Die süßeste traurige Katze der Welt! Als ein "Reddid"-User erstmals Fotos von dem traurigen Kätzchen postete, löste er damit einen unvergleichlichen Hype aus: "Purrmanently Sad Cat" schmollte sich in Windeseile in die Herzen der Internet-Benutzer.

Katzenjammer

"Ist das nicht die traurigste Katze, die du jemals gesehen hast?", fragt sich sogar "The irish Mirror", über das Kätzchen, das innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Social Media-Star anvanciert ist. Die Fotos von "Purrmanently Sad Cat" wurden binnen drei Tagen allein auf "Imgur" über 370.000 Mal angesehen. Das muss mal einer nachmachen! Miau.

Kennen Sie schon dieses irre Video?

Hose anziehen ohne Hände - Hipster zeigt wie's geht!

more