Hund spürt: „Fidget Spinner“ sind teuflisch!

Alle Menschen spinnen derzeit! Die sogenannten „Fidget Spinner“ zählen zum größten Freizeittrend des Jahres und sorgen für einen ähnlichen Hype wie "Pokémon Go". Die Social-Media-Welt ist überfüllt von Tricks mit und Varianten vom beliebten Kreisel.

hund-fidget-spinner.jpg
Kiba spürt da was... Foto: pablo_ha55an/Instagram

Wie wir so oft gesehen haben, hat jedoch jeder Trend seine versteckten Nachteile für die Menschen, zumal sie sich vermehrt isolieren, unaufmerksam werden, oder einfach nur ihre wertvolle Zeit verschwenden – einmal ganz überspitzt ausgedrückt. Natürlich muss sich auch in den Fidget Spinner eine versteckte negative Energie verstecken, oder? Hund Kiba hat das Problem schon lange erkannt und tut ihrer Meinung über das teuflische Spielzeug im folgenden Video kund. Gib’s ihm, Kiba!

Mehr zum Thema: