Hund fällt vor Wiedersehensfreude in Ohnmacht

Video: Hund Casey hat sein Frauchen zwei Jahre lang nicht gesehen. Umso größer ist da natürlich ist die Wiedersehensfreude! Casey hechelt sich vor lauter Glücksgefühlen so sehr in Extase, dass er in Ohnmacht fällt.

Hund Casey fällt vor Freude in Ohnmacht
Das muss Liebe sein: Hund Casey jault und wedelt sich in Extase. Foto: Youtube

Caseys Besitzerin Rebecca Ehalt wuchs in den USA auf, lebt aber seit zwei Jahren in Slowenien. Zwar reiste zu ihrer Hochzeit die ganze Familie von Caseys Frauchen nach Europa, er selbst musste damals jedoch zu Hause bleiben. Nun besuchte Rebecca endlich wieder ihre alte Heimat. Kein Wunder also, dass der Schnauzer vor lauter Wiedersehensfreude förmlich austickte.

Kleiner Hund ein großer Star!

Bei Rebeccas Anblick jaulte und wedelte sich Casey so sehr in Extase, dass er vor lauter Wiedersehensfreude in Ohnmacht viel. Nach seinem Schwächesanfall brachte Frauchen Rebecca ihren Hund sicherheitshalber zum Tierarzt. Der gab zum Glück Entwarnung: Es war tatsächlich nur die Freude, die den Vierbeiner so aus den Socken warf! Noch mehr gute Nachrichten: Auf Youtube ist Hund Casey inzwischen bereits ein großer Star. Innerhalb von wenigen Tagen wurde der Youtube-Clip mit ihm in der Hauptrolle über 20 Millionen Mal geklickt!

Soooo süß: Diese Igel-Dame ist ein Star auf Instagram

Mehr zum Thema: