Neuer Look für neue Rolle: Hugh Jackman auch mit Glatze sexy

Schnipp schnapp – Haare ab! Für seine neue Filmrolle als Bösewicht Blackbeard in Joe Wrights Film "Pan" ließ sich Hugh Jackmann eine Glatze rasieren. Ihm scheint die Typveränderung zu gefallen. Und auch wir finden Hughs neuen Look lässig.

Hugh Jackmann
Hugh Jackman präsentiert seine Glatze. Foto: Instagram

Noch bei seinem letzten "X Men" -Dreh rannte Hugh Jackman mit Bart und vollem Haupthaar durchs Leben. Doch für seinen neuen Film musste die füllige Haarpracht ab! Hugh ließ sich für seine Rolle in der Märchenverfilmung "Pan" von Regisseur Joe Wright ("Abbitt") eine Glatze verpassen – und wer hätte das gedacht: Der 45-Jährige ist auch oben ohne sexy.

Neuer Look

Hugh Jackmann
Noch vor wenigen Tagen lief Hugh Jackman sehr behaart durchs Leben. Foto: Getty Images

In der Peter Pan-Adaption "Pan" spielt Jackman den Bösewicht Blackbeard und veröffentlichte jetzt während der Dreharbeiten in England ein Foto von seinem neuen "Haarschnitt" auf Instagram. "Blackbeard ist geboren", kommentierte der Mime das Glatzen-Bild.

Hugh Jackmann
Hugh Jackman oben ohne: "Blackbeard ist geboren" Foto: Instagram

Hugh, der vor allem durch seine Rolle als "Wolverine" für sein haariges Aussehen bekannt ist, musste für seine radikale Veränderung zwar von einigen Fans Kritik einstecken, andere widerum fanden die Typveränderung toll. So schreibt ein Instagram-User: "Immer noch gutaussehend... das wird nie vergehen." Dem Australier selbst scheint der kahle Look zu gefallen, stolz postete der Schauspieler ein weiteres Foto von sich mit Glatze und Fußballtrikot . Wir finden den neuen Hugh auch gut und freuen uns auf seinen nächsten Film.

Neuer Peter Pan

Außer Hugh Jackman werden für die Neuverfilmung des Märchenklassikers auch Amanda Seyfried als Mary und Rooney Mara in der Rolle der Tiger Lily in "Pan" zu sehen sein. Hook spielt Garrett Hedlund. Die Hauptrolle des Peter Pan wurde an Nachwuchsschauspieler Levi Miller vergeben. Bis "Pan" ins Kino kommt, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden: Filmstart ist 16. Juli 2015.

Noch mehr Film-News: Rita Ora nackt in "Shades of Grey"-Verfilmung

Mehr zum Thema: