Hochzeitsglocken läuten bald: Welches Tokio Hotel-Mitglied "Ja" sagt

Alle weiblichen Fans der populären Band müssen jetzt ganz stark sein. Denn wie nun bekannt wurde, heiratet eines der vier Mitglieder kommenden Dezember in Magdeburg die Liebes seines Lebens und ist somit offiziell vom Markt.

Tokio Hotel
Wer wagt den Schritt vor den Traualtar? Foto: Getty

Noch im Dezember wird in Magdeburg der Bund fürs Leben geschlossen: Schlagzeuger Gustav Schäfer soll laut "Bild" seiner Freundin das Ja-Wort geben. Seit 2009 sind die beiden ein Paar, doch in der Öffentlichkeit haben sie sich bisher nicht zusammen gezeigt. 2009 verriet er jedoch in einem Interview: "Ich bin seit einem halben Jahr glücklich verliebt." Genauso privat wird wohl auch geheiratet.

Band-Kollegen mit dabei

Die Einladungen für die Feierlichkeiten seien bereits verschickt. Unter den Gästen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die restlichen Band-Kollegen Bill und Tom Kaulitz (25) und Georg Listing (27) sein. Die Zwillinge müssen dafür aus ihrer neuen Heimat Los Angeles anreisen.

Tokio Hotel
Gustav Schäfer sagt "Ja" Foto: Getty

Doch auch die Fans haben Grund zur Freude: Nach einer Pause von fünf Jahren haben sie erst vor kurzem ihr viertes Album "Kings of Suburbia" veröffentlicht. Ab März 2015 wird wieder in Europa getourt.

Dieses Hollywood-Paar hat soeben seine Trennung bekannt gegeben

Mehr zum Thema: