Direkt zum Inhalt
"Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere" kommt im Dezember 2014 ins Kino.
"Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere" kommt im Dezember 2014 ins Kino.
Warner

Aktion für Hobbit-Fans: So könnt ihr eine Neuseeland-Reise gewinnen

26.08.2014 um 15:25, Elisabeth Spitzer
min read
"Herr der Ringe"-Fans aufgepasst! Der "Hobbit Fan Fellowship Contest" hat begonnen. Noch vor der offiziellen Weltpremiere von "Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" können Mittelerde-Begeisterte eine Reise nach Neusseeland gewinnen. Hier die Infos.

Ihr hält euch für die größten

Hobbit

-Fans überhaupt? Dann könntet ihr schon bald eine Reise nach Neuseeland gewinnen. Am 26. August startet die erste von vier Phasen des weltweiten des Gewinnspiels "The Hobbit Fan Fellowship Contest": Zu gewinnen gibt es eine fünftägige Reise nach Neuseeland zu bekannten Drehorten der Hobbit-Trilogie.

Neuseeland-Reise zu gewinnen

Für die 75 glücklichen Gewinner mit je einer Begleitperson geht es im November mit Air New Zealand nach Neuseeland. Die renommierte Tourismusorganisation Tourism New Zealand begleitet die Fans zu den Drehorten. Darüber hinaus stehen weitere touristische Highlights des Kiwi-Landes auf dem Programm. Der Abschluss und absolutes Highlight der Reise ist jedoch ein Trip nach "Wellywood" zum exklusiven Prescreening des finalen "Hobbit"-Streifens zusammen mit Sir Peter Jackson persönlich.

Um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren, müssen die Hobbit-Fans jedoch zunächst vier Aufgaben bewältigen. Und bereits die erste verlangt Teilnehmern Kreativität ab: Ihr müsst online eine Nachricht an Regisseur Sir Peter Jackson senden, in der ihr begründet, warum ausgerechnet ihr die Reise nach Mittelerde gewinnen sollten. Schon Ideen? Dann legt mal los!

Mehr Informationen unter: www.thehobbitfancontest.com

Emmy Awards 2014:

Alle Skandale, alle Highlights

more