Hilarous! Hilaria Baldwins krasse Yoga-Show

Slideshow: Ob daheim, am Strand, im Supermarkt oder auf der Bowlingbahn – Alec Baldwins Frau kann das Yoga-Machen einfach nicht lassen. Und wir wissen inzwischen gar nicht mehr, ob wir Hilarias Yoga-Show cool oder einfach nur noch peinlich finden.

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin ist süchtig nach Yoga! Foto: Instagram

Sie ist Yoga-Lehrerin. Ohne Yoga geht gar nix. Kurz: Yoga ist ihr Leben! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hilaria Baldwin nutzt wirklich jede Gelegenheit, um ihren Körper mit einer der vielen Bewegungsübungen aus ihrem vielseitigen Repertoire zu trainieren.

Was für ein Affentheater!

Hilarias Instagram-Profil zeigt unzählige Fotos, auf denen sich die brünette Beauty an den unmöglichsten Orten auf die schrägste Art in Szene setzt. Und wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es macht wirklich den Eindruck, als würde Frau Baldwin den ganzen langen Tag nur eines machen: Sich verrenken!

Ob vor dem Bankomaten, auf der Jacht, im Auto, auf dem Herd (!), am Strand oderim Supermarkt: Für Alec Baldwins (56) Frau wird einfach alles zur Yoga-Matte! Lachkrämpfe sind beim Betrachten von Hilaria Baldwins Instagram-Accout jedenfalls garantiert: Denn viele der der Bilder sind in Sachen Location und Körperstellung völlig absurd – zum Beispiel jene, auf denen die Schauspieler-Gattin kopfüber Bücher liest!

Alec zumindest findet das Ganze total hilarous! Inzwischen hat er sich auch schon anstecken lassen und trainiert fleißig mit. Dafür gab's jetzt zum zweiten Hochzeitstag ein kleines Dankeschön von seiner gelenkigen Gattin – selbstverständlich in Form einer gemeinsamen Yoga-Übung. Ein Foto davon veröffentlichte die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Mit Grüßen an ihren Mann: "Danke, dass du dieses Affentheater mitmachst!" Schon süß. Irgendwie.

Ebenfalls sehr durchtrainiert: So heiß ist Carmen Geiss im Bikini

Mehr zum Thema: