Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Was blitzt denn hier? Herzogin Kate zeigt Babybauch UND BH

24.10.2014 um 09:01, Elisabeth Spitzer
min read
Für ein glamouröses Gala-Dinner in London hatte sich Kate ganz schön in Schale geworfen. Im Blitzlichtgewitter wurde aber nicht nur ihr kleiner Babybauch sichtbar. Unglücklicherweise blitzte auch ihr weißer Büstenhalter durch das schwarze Kleid.

Eigentlich sind derzeit alle Blicke auf

Kates

Bauch gerichtet – doch jetzt ließ sie bei einem Gala-Dinner im noblen Londoner Restaurant "L'Anima" nicht nur die Babykugel blitzen. Als die 32-Jährige von den Fotografen geknipst wurde, schien ihre helle Unterwäsche durch das schwarze Kleid.

Kate lächelt Fashion-Fauxpas weg

Ob sie sich nun ihres modischen Fauxpas' bewusst war, oder nicht: Kate ließ sich keine Unsicherheit anmerken. Die werdende Mama strahlte, wirkte gesund und glücklich. Inzwischen scheint es der schwangeren Catherine endlich wieder gut zu gehen.

Bei ihrem dritten öffentlichen Auftritt nach der babybedingten Zwangspause zeigte Herzogin Kate aber nicht nur ihren BH. Auch ein kleiner Babybauch zeichnete sich unter ihrem Kleid ab.

Nachdem sich die Herzogin aufgrund starker Schwangerschaftsübelkeit für mehrere Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, ist sie wieder back to business und ein Termin jagt den nächsten. Doch Kate ist froh, endlich wieder ihren royalen Verpflichtungen nachkommen zu können. Bei ihrem Auftritt am Diensttag hatte Williams schöne Gattin jedenfalls erklärt: "Ich habe mich darauf gefreut, aus dem Haus zu kommen. Das ist sicher!"

Herzogin Kate: Geburtstermin steht fest

more