Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Herzogin Kate: Baby kommt im April – und es wird vermutlich ein Mädchen!

21.10.2014 um 08:31, Elisabeth Spitzer
min read
Süße News rund um die schwangere Herzogin Kate! Die britischen Royals wurden bei ihrem zweiten Ultraschalltermin erwischt und während der Palast den öffentlichen Geburtstermin verkündet, sollen Will und Kate auch das Geschlecht des Babys erfahren haben.

Wochenlang hatte sich

Herzogin Kate

aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie musste alle ihre Auftritte absagen, da sie auch während ihrer zweiten Schwangerschaft unter einer extremen Form von morgendlicher Übelkeit leidet. Jetzt wurden 32-Jährige und ihr Gatte Prinz William beim Kontrollbesuch ihres Geburtshelfers Dr. Alan Farthing in London gesichtet und es gibt gute Neuigkeiten: Kate scheint es gut zu gehen. Auf dem Rückweg hielt Will außerdem einen Umschlag in den Händen, der vermutlich die zweiten Ultraschallaufnahmen enthielt. Angeblich sollen die werdenden Eltern das Geschlecht des Babys erfahren haben.

Süßer Aprilscherz

Wie der Palast nun öffentlich bestätigt, kommt das Royale Baby im Aprli 2015 zur Welt. Die britischen Medien spekulieren darüber hinaus, dass es diesmal ein Mädchen wird. Vor allem William, der sich nach dem kleinen George dringend ein Mädchen wünschen soll, soll diversen Gossip-Portalen zufolge nach dem Kontrolltermin über beide Ohren gestrahlt haben und überglücklich sein. Sollte es diesmal wirklich eine Mini-Prinzessin werden, haben Will und Kate auch gleich mehrere bevorzugte Namen parat: Geht es nach William, soll seine Tochter wie seine Mama "Diana" heißen. Kate indes wünscht sich eine kleine "Margaret", während die Queen am liebsten eine "Elizabeth" als Enkelin hätte.

So würde Herzogin Kate als Simpsons-Figur aussehen

more