Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Herzogin Kate müde & geschlaucht: Laugen die vielen Termine sie aus?

13.11.2014 um 13:22, Elisabeth Spitzer
min read
Nachdem Kate im vergangenen Monat ihr strahlendes Comeback gefeiert hat, wirkte sie bei ihren letzten Pflichtterminen geschwächt und müde. Jetzt steht auch noch eine Reise nach New York an. Werden die royalen Pflichten der schwangeren Herzogin zu viel?

Beim Volkstrauertag vor ein paar Tagen fiel es allen auf: Herzogin Kate hat das strahlende Flair, das sie bei ihrem

Comeback nach der schwangerschaftsbedingten Pause

umgab, eingebüßt. Sichtlich geschlaucht absolvierte sie an der Seite von Camilla das Pflichtprogramm, kämpfte gegen die Müdigkeit und schlief beinahe im Stehen ein. Auch bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt, während der Visite eines SportsAid-Workshops, machte Catherine einen erschöpften Eindruck – owohl sie sich alle Mühe gab, zu Lächeln und die Müdigkeit zu überspielen.

Catherine: Wird ihr alles zu viel?

Kate-Fans sind besorgt: Ist der Termin-Marathon nicht doch etwas zu viel für die schwangere Prinzengattin?

Trip über den Atlantik

Der royale Termin-Kalender ist bis Ende des Jahres voll. Und als wäre

Catherine

nicht bereits erschöpft genug, soll für den kommenden Monat obendrein eine Reise nach Amerika anstehen. Wie die Zeitung "Mail on Sunday" berichtet, werden William und seine Frau eine neue Charity-Stiftung "United for Wildlife" vorstellen.

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft litt die Herzogin an einer schweren Form der Übelkeit, befindet sich Insidern zufolge inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung. Eine kleine Verschnaufpause vielleicht angebracht – zumindest vor der Reise in die U.S.A.

Royale Stylistin:

Diese Frau steckt hinter Catherines Looks

more