Direkt zum Inhalt
Helene Fischer feiert Geburtstag.
Helene Fischer feiert Geburtstag.
AAPimages / Alive Press / picturedesk.com

Helene Fischer wird 30: "Lasse mich überraschen!"

01.08.2014 um 08:49, Elisabeth Spitzer
min read
Slideshow: Helene Fischer hat Geburtstag. Der "Atemlos"-Star wird 30! Zu Helenes Ehrentag zeigen wir ihre schönsten Fotos und verraten, wie die beliebte Sängerin ihren runden Geburtstag zelebrieren wird.

Am 5. August wird Helene Fischer 30 Jahre alt! Kein Grund, sich stressen zu lassen, findet die attraktive Schlagersängerin und lässt einfach alles auf sich zukommen. Der "Atemlos"-Star gegenüber dem "Schlagerportal": "Ehrlich gesagt, lasse ich mich komplett überraschen. Ich habe einfach keine Energie mehr, jetzt noch eine große Party zu veranstalten."

Helene feiert ihren 30er

"Entweder es wird etwas ganz Kleines nur Familie und die engsten Freunde – oder es wird eine große Party veranstaltet. Ich weiß es gar nicht! Ich hab gesagt, ich gebe das in eure Hände, und von daher: Der 30. Geburtstag kann kommen und was daraus wird, ist mir völlig egal...", so Helene Fischer.

Alle lieben Helene Fischer!

Die Sängerin kam am 5. August 1984 in Krasnojarsk in Sibirien zur Welt. Inzwischen ist sie im gesamten deutschsprachigen Raum DER Schlager-Star schlechthin! Vielfach wird ihr Tribut gezollt – zuletzt sogar von der Wiener Polizei:

more