Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Lustiges Video: Wenn heißes Model beraubt wird!

07.03.2017 um 10:45, Andreea Iosa
min read
Wir können es dem hungrigen Waschbären nicht verdenken, denn wenn das Lunchpaket schon so offenherzig daliegt, muss er doch einfach zugreifen. Model Janna Breslin ist davon nur leider nicht so begeistert und versucht, ihn panisch irgendwie loszuwerden.

Ziemlich unsanft, die Frau, denn sie schlägt dem diebischen Tier mit dem Stiel ihres Paddels auf den Kopf, damit es ihren Beutel auslässt (... vielleicht ist Ihnen schon aufgefallen, dass viele US-Amerikaner extreme Panik schieben, sobald sie ein Eichhörnchen oder eben einen Waschbären sehen – ein Mysterium...) Und schon schwimmt der freche Waschbär davon. Breslin hat ihm aber offenbar gefallen, denn er ist kurze Zeit später wieder zurückgekehrt – doch diesmal nur, um sie zu bewundern. Hier die ganze Geschichte in Bildern.

more