Heißes Cover: Jennifer Lopez kündigt ihr 10. Studioalbum an

Jennifer Lopez veröffentlicht das Cover ihres kommenden Albums "A.K.A.", welches sich wirklich sehen lassen kann: JLo zeigt sich in einem sexy Lack- und Leder-Outfit, das mehr zeigt, als es verhüllt und beweist damit, dass sie selbst mit 44 noch immer brandheiß ist.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez kändigt Album "A.K.A." an. Foto: Twitter/Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Fans dürfen sich freuen: Die Latina hat gerade ihr 10. Studioalbum angekündigt. Die 44-Jährige veröffentlichte auf Twitter das Cover ihrer neuen Platte "A.K.A.", auf dem sie sich in einem engen Rock aus Lack und Leder zeigt.

Sexy Cover

Lüstern blickt Jennifer in die Kamera. Ihr Oberkörper steckt in einer Art Korsett, während ihre berühmten Hüften von einem engen, roten Rock umspannt werden. Dazu kann man wirklich nur "wow!" sagen. Immerhin macht die zweifache Mutter eine Spitzen-Figur!

Jennifer Lopez
Auf dem Cover ihres neuen Albums zeigt sich JLo von ihrer sexy Seite. Foto: Twitter/Jennifer Lopez

In einer Presseaussendung erklärt die Sängerin: "Musik war schon immer meine erste Liebe. Als Mädchen, das in der Bronx aufwuchs, hörte ich alles. In meiner Karriere machte ich stets Musik, die eine Reflektion von mir ist und wo ich mich in meinem Leben befinde." Auch in der Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live" sprach die Pop-Diva über die kommende Platte und erklärte, dass "A.K.A." eine "stärkere Jennifer" verkörpere. Beim Anblick des scharfen Covers kaufen wir ihr das doch glatt ab!

"A.K.A." wird am 17. Juni erscheinen und ist inzwischen JLos 10. Album in 15 Jahren.

Sadomaso-Video: Miley Cyrus im Bondage-Style