Heidi Klum zeigt Bauch auf Instagram: Ist das etwa eine Babykugel?

Heidi Klum ist Mama bereits von vier Kindern. Aber kommt jetzt etwa ein fünftes hinzu? Das Model sorgt mit einem verdächtigen Bauch-Foto auf Instagram und Facebook jedenfalls für Schwangerschafts-Spekulationen.

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt Bauch auf Instagram. Foto: Getty Images

Bei Heidi Klum geht's sprichwörtlich rund: Gerade erst wurde gemunkelt, ihr neuer Freund Vito Schnabel (28) hätte ihr einen Antrag in Paris gemacht. Jetzt fragen sich alle, ob die 41-Jährige und Vito demnächst Eltern werden. Der Grund für die Baby-Spekulationen ist ein Foto von ihrem Bauch, das Heidi auf Instagram und Facebook veröffentlicht hat.

Heidi Klum zeigt ihr Bäuchlein

Heidi stellte ein Foto ins Netz, auf dem sich bei ihr ein rundes Bäuchlein wölbt. Auf den ersten Blick fragt man sich: Nanu? Ist Heidi Klum etwa schwanger?

 

7 Klösse später......pappsatt????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Die Bildbeschreibung gibt in Sachen Baby-Alarm jedoch Entwarnung. Die Modelmama hat lediglich zu viele Knödel gegessen.

 

Diät-Dementi?

Vermutlich wollte Heidi Klum mit ihrem Bauch-Pic bloß die jüngsten Mager-Spekulationen entkräften. Erst am 5. November hatte sie auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie inmitten von jungen Models ihr eigene Unterwäsche-Linie bewirbt: Und sie ist die Dünnste von allen! Sofort wurden kritische Stimmen laut, die behaupteten, Heidi würde es mit dem Fasten schon wieder übertreiben. Prompt folgte der Anti-Diät-Beweis: Ganze sieben Klöße will Heidi Klum im Alleingang verdrückt haben. Wer's glaubt!

Botox, Filler, Laser, Lifting: Beauty-OP-Junkie Donatella Versace im Wandel der Zeit

Mehr zum Thema: