Heidi Klum: Wütend auf Seals neue Freundin - weil sie schon Mama spielt

Heidi Klum ist eine richtige Löwenmama. Wenn es um ihren geliebten Nachwuchs geht, hört sich bei der deutschen Berufsbeauty jeglicher Spaß auf. Eine Grenze, die Seals neue Flamme überschritten hat. Weswegen es jetzt Zores gibt. Aber alles der Reihe nach.

Heidi Klum,
Heidi Klum stinksauer wegen Seals Neuer? Foto: Erik Pendzich / Rex Features / picturedesk.com

Ja, es stimmt. Heidi Klums Ex-Mann Seal (51) hat eine neue Freundin! Kaum mit dem Schmusesänger zusammen, sorgt die schöne Unbekannte allerdings schon für Ärger. Der Grund: Seal nahm seine neue Freundin in den Familienurlaub mit Heidis Kids mit. Damit brach Klums Verflossener Heidis Regel Nummer 1: Keine neuen Partner in der Nähe der Kinder!

Seal steht zu seiner Neuen - vor Heidis Kindern!

Heidi Klum, Seal
Heidi Klum und Seal waren sieben Jahre verheiratet. Foto: Getty Images

Eigentlich war es ja so geplant: Heidi lieferte Leni (10), Henri (8), Johan (7) und Lou (4) bei ihrem Ex ab, um mit ihrem Neuen Vito Schnabel in aller Ruhe dessen 28. Geburtstag feiern zu können. Doch was machte Seal? Der reiste nicht nur mit den Kindern nach Sardinen, sondern hatte auch eine mytsriöse Blondine im Schlepptau, mit der er sich hemmungslos vergnügte.

Streit um die Kids

Seal und seine neue Flamme wurden beim Turteln von den Paparazzi geknipst. Immer mit dabei: Heidis Kids. Damit brach Seal ein Tabu und Heidi soll vor Wut toben! Doppelt ärgerlich: Seal selbst hatte Heidi die Hölle heiß gemacht haben, als sich diese öffentlich zu ihrem Toyboy Vito bekannte – angeblich zum Wohle der gemeinsamen Kinder! Denkste.

Heidi Klum: Schweigegeld für Martin Kristen?

Mehr zum Thema: