Heidi Klum macht die Fliege - in ihrem spektakulären Halloween-Outfit

Nachdem uns Heidi Klum lange rätseln ließ, ob sie denn auch heuer zu ihrer legendären Grusel-Party lädt, waren wir natürlich alle gespannt, mit welchem Kostüm uns die Gastgeberin dieses Jahr überraschen wird. Und voilà: Überraschung gelungen.

Heidi Klum
Jedes Jahre schmeißt Heidi eine gigantische Halloween-Party. Foto: Getty Images

Kein Halloween ohne Heidi Klums spektakulärer Grusel-Party! Auch dieses Jahr lud die Modelmama zu ihrer großen Kostüm-Show und alle wollten wissen: Wie wird sich die Queen of Halloween heuer verkleiden? Nach den aufwendigen Outfits der vergangenen Jahre waren die Erwartungen natürlich hoch. Doch Heidi schaffte es wieder einmal, alle umzuhauen - und begeisterte ihre Party-Gäste mit einer besonders extravaganten Verkleidung.

Heidi schießt den Vogel ab

Heidi Klum
Heidi Klum macht die Fliege. Foto: Getty Images
Ihre inzwischen 15. Halloween-Fete feierte Heidi in einer originellen Schmetterlings-Aufmachung und flatterte nach alter Victoria's Secret-Manier in einem farbenfrohen Flügel-Kostüm über den New Yorker Times-Square. Gehüllt war die GNTM -Jurorin in eine Art Ganzkörper-Neoprenanzug. Den Rest erledigte ein Bodypainting-Künstler. Um alle anderen zu überragen, stiefelte die imposante Gastgeberin auf mordshohen Plateau-Schuhen durch das Party-Volk. Klums Gesicht zierte ein Paar glänzender Fliegenaugen und aus Heidis Kopf wuchsen artgerecht Fühler. Die obendrein leuchteten. Wow! Besser geht nicht.

Heidi Klum
Gastgeberin Heidi Klum unterhielt ihre Party-Gäste im Schmetterlings-Kostüm. Foto: Getty Images

Das dachten sich wohl auch Heidi Klums Halloween-Gäste und rissen sich förmlich um Selfies mit dem wandelnden Schmetterling. Womit die 41-Jährige einmal mehr bewiesen hätte, dass sie die ungeschlagene Königin der Maskerade ist.

 

Happy Halloween #hkhalloween

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Bravo, Heidi! Wir sind jetzt schon gespannt, womit du uns nächstes Jahr in Erstaunen versetzt.

Sylvie Meis: So heiß feierte sie Halloween

Mehr zum Thema: