Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Heidi Klum singt mit Mel B. & Miss Piggy: Sind das die neuen Spice Girls?

12.09.2014 um 08:54, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Heidi Klum und Mel B. geben den Hit "It's Raining Men" zum Besten. Unterstützung bekommen die beiden "America's Got Talent“-Jurorinnen von keiner Geringeren, als Muppets-Star Miss Piggy. Das Resultat ist die wohl absurdeste Girlband des Jahres.

Naja, singen scheint nicht wirklich ein verborgenes Talent von

Heidi Klum

zu sein, dafür bewies die 41-Jährige jetzt jede Menge Sinn für Humor: Zusammen mit Mel B und Miss Piggy performte sie in der Sendung "America's Got Talent" in Cocktailkleid, Satin-Handschuhen und Federboa den Weather Girls-Hit "It's Raining Men".

Die neuen Spice Girls?

Heidi Klum und Mel B bekommen in der Garderobe Besuch von Muppets-Diva Miss Piggy. Spontan und unternehmungslustig wie sie ist, macht Heidi den Vorschlag, doch zusammen aufzutreten. Gesagt getan – schon ist die wohl verrückteste Girlband des Jahres geboren: Miss Piggy gibt die Leadsängerin, Klum und May B. machen einen auf Background-Chor.

https://instagram.com/p/sxUjI-D1Ql/embed/
612
710
no
{"allowtransparency":"allowtransparency","frameborder":"0"}
Fleißig trällert die Modelmama den Refrain mit und gibt sogar ein kurzes Solo mit ihrer legendären Piepsstimme zum Besten. Seine Gesangskünste präsentierte das Trio vor einem Millionenpublikum zu Beginn von "America's Got Talent". Die Zuschauer fanden's saukomisch! Und wie findet ihr Heidi Klums Auftritt als Sängerin?

Peinlich:

(Fast) nackte Heidi Klum lässt sich begrabschen

more