Alter Mann macht Penis-Song Heidi Klum ganz verrückt

Video: Bei der Casting-Show "America's Got Talent" sorgte ein 84-Jähriger für Lacher: Er überraschte das Publikum mit einem Song, der Jurorin Heidi Klum völlig aus der Bahn warf. Bei dem, was der alte Mann von sich gab, ist das aber auch kein Wunder.

Heidi Klum
America's Got Talent: 84-Jähriger sang sich mit schlüpfriger Nummer eine Runde weiter. Foto: Getty Images, Youtube

Als der 84-jährige Ray in der Show "America's Got Talent" eine Frau besang, die einen längeren Penis als er selbst hatte, schauten alle ziemlich verdutzt drein. Allen voran Jury-Mitglied Heidi Klum , der es bei der schlüpfrigen Gesangseinlage beinahe die Sprache verschlug.

Mit Humor in die nächste Runde

"Du weißt schon, dass nach diesem Song bei mir daheim die Hölle los sein wird", meinte die 41-Jährige, als sie sich nach Rays Performance wieder fing. "Meine Kinder sitzen im Publikum und sie werden das Lied jetzt den ganzen Tag singen", so Heidi Klum weiter. Der freche Penis-Song machte sich dennoch bezahlt: Die schlüpfrigen Lyrics katapultierten den lustigen Opa doc glatt in die nächste Runde. Ganz so schrullig, wie er wirkt, ist der alte Mann allerdings nicht: Ray arbeitet seit Jahren als Komponist fürs Fernsehen und hat unter anderem für die "Bill Cosby Show" und  "Love Boat" Musik geschrieben.

Mit 41 in der Magerfalle? Heidi Klum total abgemagert

Mehr zum Thema: