Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Krise kurz vor der Geburt?

02.12.2014 um 08:25, Maria Zelenko
min read
Eigentlich sollten sich Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko auf ihren gemeinsamen Nachwuchs freuen, doch Gerüchten zufolge soll es bei dem Traumpaar gewaltig kriseln. Stehen die Schauspielerin und der Boxer kurz vor einer Trennung?

Eigentlich wollte das Paar demnächst heiraten, doch laut US-Medien hängt bei dem berühmten Pärchen der Haussegen schief. Wie die amerikanische "OK!" berichtet, soll der Boxprofi genervt von der schlechten Laune seiner Liebsten sein. Doch warum ist die 25-Jährige dauernd nur am Nörgeln?

Gewichtige Probleme?

Die

Schwangerschaft

ist für die Schauspieler nicht einfach. "Hayden hat bereits 19 Kilogramm zugenommen und hat noch ein paar Wochen bis zu ihrem Geburtstermin", verriet ein Insider dem "Closer"-Magazin. "Bevor sie schwanger wurde, wog sie bloß 47kg, hat also fast die Hälfte ihres Körpergewichts zugelegt!" Mit dem extra Gewicht auf den Rippen verkündete sie sogar kürzlich: "Mit diesem Gewicht heirate ich nicht."

Hayden ist wahnsinnig unglücklich über ihr Gewicht

Hinzu kommt, dass sich der Größenunterschied der beiden Stars bemerkbar zu machen scheint. Scheinbar ist das Kind zu groß, um auf natürliche Art und Weise auf die Welt zu kommen. Um einen Kaiserschnitt wird Hayden also wahrscheinlich nicht herumkommen. Diese Tatsache macht die Situation für das verlobte Paar noch schwieriger. Steht die Beziehung also bereits auf der Kippe, noch bevor die Tochter das Licht der Welt erblickt hat? Die erste Trennung der beiden wäre es nicht, bereits 2011 hatten Hayden und Wladimir eine Beziehungspause eingelegt.

Hayden Panettiere zeigt sich hochschwanger im Bikini

more