Hayden Panettiere schwanger: 20 Kilo mehr und Bikinifoto mit Babybauch

Hayden Panettiere wird im Dezember zum ersten Mal Mama und hat inzwischen beachtlich zugenommen. Die vielen Schwangerschaftskilos hindern die Verlobte von Wladimir Klitschko aber nicht daran, ihren nackten Baby-Bauch auf Instagram zu zeigen.

Hayden Panetteire
18 Kilo mehr! Panetteire ist schwer schwanger. Foto: Getty Images

Ach, du dickes Ding! Das Baby von Hayden Panettiere und Box-Star Wladimir Klitschko (38) kommt im Dezember auf die Welt und inzwischen bringt die 25-Jährige ein beachtliches Gewicht auf die Waage. Wieviel die zierliche Schauspielerin während der Schwangerschaft zugenommen hat, verriet sie dem "Hello"-Magazin.

Panetteire: Knapp 20 Kilo mehr!

"Ich bin 1,53 Meter groß und ich habe mal 48 Kilogramm gewogen. Und jetzt ratet mal, wieviel ich nun auf die Waage bringe? Satte 66 Kilogramm", so Hayden gegenüber der Zeitschrift. 

Hayden Panetteire
Hayden mit Baby-Kugel bei den Emmy Awards im August. Foto: Getty Images

Vor allem für Haydens kleine Füße (Panettiere hat Größe 35) seien die 18 Kilo mehr eine enorme Belastung. "Sie fragen sich, wo plötzlich all dieses Gewicht herkommt. Irgendwann werden sie die Last nicht mehr tragen können", grinst die schwangere Klitschko-Verlobte. Auf die Frage, woher die Extra-Kilos denn kämen, erklärte sie: "Ich bin noch immer ziemlich muskulös. Wenn ich also die ganze Zeit diese vielen Kilos mit mir rumschleppen muss, dann bekomme ich automatisch noch mehr Muskeln."

Babybauch auf Instagram

 

????

Fotka zveřejněná uživatelem Hayden Panettiere fanpage (@haydenpanettierefan) dne

Die Gewichtzunahme ist für die werdende Hollywood-Mutti aber kein Grund zur Panik. Dafür ist die Vorfreude einfach zu groß. "Ich kann es gar nicht erwarten, bis meine Tochter endlich da ist", verriet Hayden Panettiere. Dass sie selbst mit knapp 20 Kilos mehr auf den Hüften blendend aussieht, bewies die Mama in spe übrigens zu Halloween – als sie ihren kugelrunden Babybauch im knappen Leo-Bikini auf Instagram präsentierte.

Tom Cruise: Verliebt in Miranda Kerr

Mehr zum Thema: