Harry im Liebes-Rausch: Darum könnte es mit seiner Neuen klappen!

Prinz Harry hat eine neue Flamme! Und die könnte laut Palast-Insidern endlich die Richtige für ihn sein: Camilla Thurlow teilt den Namen nicht nur mit seiner Stiefmutter, sie hat ein gutes Herz wie Diana und sieht Harrys Schwägerin zum Verwechseln ähnlich.

Prinz Harry
Prinz Harry verbringt derzeit einen romantischen Urlaub mit Camilla Thurlow. Foto: Getty Images

Frauen aufgepasst! Prinz Harry ist wieder weg vom Markt und diesmal könnte es tatsächlich die Eine sein! Zugegeben, ins Beuteschema des Prinzen passt Camilla Thurlow nicht. Bisher datete der 29-Jährige nämlich vorzugsweise Blondinnen, Camilla ist jedoch brünett. Trotzdem, oder vielleicht sogar deswegen, hat Harrys neue Flamme dem Royal ganz schön den Kopf verdreht. Während Wills Bruder und Camilla derzeit auf einer Yacht in Sait-Tropez das Leben genießen, sprechen Palast-Insider sogar schon von Hochzeit. Höchste Zeit, also, euch die Neue des Party-Prinzen genauer vorzustellen.

Harry über beide Ohren verliebt

Damit ihr euch auskennt: Im April trennte sich Harry von seiner Freundin Cressida Bonas . Mit Camilla wurde der Prinz zum ersten Mal vor etwa einem Monat in einem Nachtclub gesehen. Laut "Us Weekly" haben sich die beiden bei der gemeinsamen Partynacht geküsst und seien seitdem in Kontakt geblieben.

Derzeit macht Harry Urlaub auf Saint-Tropez, um seinen 30er vorzufeiern. Medienberichten zufolge ist Camilla ebenfalls mit von der Partie. "Die Tatsache, dass er sie eingeladen hat, Zeit mit ihm und Freunden, die er seit Jahren kennt, zu verbringen, ist ein Zeichen dafür, dass er wirklich von Camilla hingerissen", meint ein Freund des britischen Royals.

Cressida Bonas
Zuletzt war Williams Bruder mit Blondine Cressida Bonas zusammen. Foto: Getty Images

Gute Mischung

Aber was hat die 25-Jährige, was die anderen nicht haben? "Sie ist die intelligenteste Frau, mit der er je zusammen war. Er hat Ehrfurcht vor ihr", verrät ein Vertrauter gegenüber der amerikanischen "OK". Langweilig ist die Harry-Flamme aber noch lange nicht: "Camilla liebt es, Party zu machen, und hat kein Problem damit, ein Bier mit ihm zu teilen."

Außerdem hat die Neue des Prinzen nicht nur den Namen mit Harrys Stiefmutter Camilla gemeinsam, sie engagiert sich für die selbe Organisation, für die auch Harrys geliebte Mutter Diana einst arbeitete. Und noch etwas: Wie ein Foto beweist, sieht Camilla Thurlow Harrys Schwägerin Kate sehr ähnlich. Dass Williams Bruder und dessen Gattin sich prima verstehen, ist kein Geheimnis (in der Vergangenheit wurde sogar schon oft gemunkelt, Harry hätte sich ein bisschen in Catherine verguckt). Camilla hat also alles, was Harrys Herz begehrt – und damit die besten Chancen auf den begehrten Liebes-Thron.

Prinz Harry: Schonungsloser Kriegsbericht über Afghanistan