Direkt zum Inhalt
Serena (Blake Lively) geht in ihrem neuen Job in Hollywood total auf, doch dann begeht sie einen dummen Fehler.
Serena (Blake Lively) geht in ihrem neuen Job in Hollywood total auf, doch dann begeht sie einen dummen Fehler.
ORF/Sevenone International

Gossip Girl: ORF zeigt die fünfte Staffel im Nachmittagsprogramm

06.06.2014 um 10:35, A B
min read
Die US-Erfolgsserie „Gossip Girl“ mit der bezaubernden Blake Lively in einer Hauptrolle hat Millionen Fans auf der ganzen Welt. Der ORF bringt ab Samstag, 7. Juni die fünfte Staffel ins österreichische Fernsehen. Wir verraten, was passiert.

Freundschaften, Intrigen, Eifersucht und jede Menge Drama – das sind die Hauptzutaten der amerikanischen TV-Serie „Gossip Girl". Auch hierzulande sind die Abenteuer von Serena (

Blake Lively

), Blair (Leighton Meester), Dan (Penn Badgley) und den restlichen Protagonisten vor allem unter Jugendlichen der Renner. Echte Hardcore Fans von "Gossip Girl“ haben natürlich schon längst alle Staffeln gesehen.

Chuck (Ed Westwick, r.) und Nate (Chace Crawford, l.) reisen nach Los Angeles und zusammen mit Serena (Blake Lively, M.) gehen sie auf eine Party in den…

Staffel 5

Das geht ab in der Auftaktfolge: Serena (Blake Lively) gelingt es, einen Topjob an einem Filmset in Hollywood zu ergattern. Marshall, ihr Vorgesetzter am Drehort, fürchtet jedoch ihre Konkurrenz und zwingt ihr ein kaum zu bewältigendes Arbeitspensum auf. Indes überlegt Blair (Leighton Meester), ihre Verlobung mit Louis zu lösen, weil er sich ständig auf die Seite seiner Mutter schlägt und kaum Zeit für sie hat. Dass er Dan (Penn Badgley) in einer wichtigen Angelegenheit unterstützt, ahnt Blair nicht. Ein positiver Schwangerschaftstest wird gefunden – und niemand weiß, wer die Glückliche ist.

Während Blair (Leighton Meester, M.) und Louis (Hugo Becker, r.) aus Monaco zurückkehren und mit der Hochzeitsplanung beginnen, hat Dan (Penn Badgley, l.) ein…

Programmhinweis

„Gossip Girl – Ja, ja, ja!“
Samstag, 7. Juni, 14.35 Uhr, ORF eins

Weiterlesen:

Get the Look von Blake Lively

more