GNTM-Geheimnis gelüftet: Kommen diese 3 Topmodels ins Finale?

Am 8. Mai streiten die schönsten Mädchens Deutschland um den Titel "Germany's Next Topmodel". Doch wer ins Finale kommt, soll bereits feststehen. Hier erfahren Sie, wer die drei Finalistinnen der diesjährigen Staffel von GNTM sind.

Ivana Teklic
Jolina, Ivana uns Stefanie sind Heidism Favoritinnen. Foto: Getty Images, Facebook

Alle Jahre wieder beginnt kurz vor dem Finale von Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" das große Rätselraten um die drei Finalistinnen. Derzeit sind noch acht Mädchen im Rennen um den Topmodel-Thron und erst in der lang erwarteten Finalshow werden die Finalistinnen live um den Titel kämpfen. Wer das sein wird, wurde jetzt aber schon vorab öffentlich. Die "Bild" ließ die GNTM-Bombe platzen und verriet, welche drei Mädels die Jury überzeugt haben – und wer die besten Chancen auf den Titel haben dürfte.

Die besten Drei

Wie die "Bild" berichtet, wurden Jolina aus Hamburg, Ivana aus Bad Homburg und Stefanie aus Kaiserslautern schon Mitte Februar von Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen ins Finale gewählt. Die drei Nachwuchsmodels werden sich Anfang Mai in der Endentscheidung gegenüberstehen, verriet nun ein Insider gegenüber der Zeitung. "Alle drei entsprechen genau den Anforderungen, die Heidi vor zwei Jahren für Kandidatinnen neu ausgerufen hat", so der GNTN-Insider weiter.

Ivana Teklic
Favoritin Ivana Teklic ist schon in Paris und auf der Berliner Fashion Week gelaufen. Foto: Getty Images


Auf die Frage, warum es heuer drei satt der üblichen vier Titelanwärterinnen ins Finale geschafft haben, meinte die Quelle: "Heidi und die Verwantwortlichen wollen die Show nicht künstlich in die Länge ziehen." Kurz, knackig und super-spannend soll dieses Jahr das Motto sein. Doch so spannend wie versprochen könnte es dann vielleicht doch nicht werden. Immerhin sollen sich die Juroren in der 18-jährigen Ivana die klare Favoritin sehen. Warten wir ab, ob sich das am 8. Mai um 20:15 auf Pro7 bestätigt.

Das GNTM-Finale: Alle Infos zur Show am 8. Mail 2014