Vorsicht heiß! Sexy Gisele Bündchen nackt auf dem Cover des Lui-Magazins

Gisele gönnt sich auf dem aktuellen "Lui"-Cover eine Abkühlung im Pool, sieht dabei aber unverschämt hot aus. Das Model räkelt nackt auf einem roten Gummi-Delphin – und zeigt einen Body, an dem man(n) sich nur zu gerne die Finger verbrennen würde.

Gisele Bünchen nackt auf Lui Magazin Cover
Gisele Bündchen zeigt für "Lui" ihren perfekten Body. Foto: Lui Magazin, Instagram

Gisele Bündchens perfekter Body ziert derzeit das Cover des aktuellen "Lui"-Magazins. Braungebrannt und völlig nackt posiert die 33-Jährige im Pool – und schmiegt ihren unverhüllten Körpern an einen verrucht-roten aufblasbaren Delphin.

Bikini – wozu?

Gisele Bünchen nackt auf Lui Magazin Cover
Nackt wie Gott sie schuf: Gisele Bündchen nackt auf Lui-Magazin-Cover. Foto: Lui Magazin
Giseles karamellfarbene Mähne fällt sexy über ihren Rücken. Pinker Lippenstift und ein dezentes Augen-Makeup machen den Sommerlook perfekt. Einen Bikini oder Badeanzug braucht der brasilianische Männertraum offenbar nicht. Dafür trägt sie im Pool goldene High-Heels und macht es sich auf einem Gummi-Delphin gemütlich.

Sexy Gisele

Auch andere Bilder vom Shooting, die auf Instagram veröffentlicht wurden, sind nicht minder heiß: Auf einem der Fotos trägt Gisele schwarze Unterwäsche von Givenchy und raucht eine Zigarette.

Auf einem anderen Bild macht sich Bündchen daran, in einem goldenen Slip und roten Heels den Rasen zu gießen.

Ein drittes Foto zeigt das Supermodel mit den Endlosbeinen ebenfalls völlig unbekleidet auf einer roten Matratze.

Damit geht der Preis für das heißeste Sommer-Shooting wohl schon jetzt an Belle Gisele.

Heiße Wassernixe: H&M-Kampagne mit Topmodel Gisele Bündchen