Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Unvergesslich: George Michaels legendärste Hits!

27.12.2016 um 10:32, Andreea Iosa
min read
Eine weitere Musiklegende hat uns in diesem Jahr verlassen. Im Alter von 53 Jahren ist Künstler George Michael aufgrund von Herzversagen friedlich in seinem Zuhause in Goring, Oxfordshire entschlafen.

Nach Prince’ und David Bowies Ableben war das die nächste schockierende Nachricht, die die Welt zu Weihnachten bewegt hat. Dennoch bleiben sie für immer unvergesslich. Hier sind die Top 5 von George Michaels legendärsten Hits.

1. Careless Whisper

Mit diesem Song hatte der britische Sänger und Komponist seinen Durchbruch, der durch die 80er führte.

2. One More Try

Dieses Video garantiert Tränen - zumindest bei wahren George Michael Fans.

3. Father Figure

Father Figure ist ein besonders sexy Hit (und Video) und hat vielen Frauen in den 80ern die Luft zum Atmen geraubt.

4. Don't Let The Sun Go Down On Me

Sein Duett mit Elton John ist eine nie vergessene Ballade, bei der heute noch jeder Mensch mitsingt. Die wohl zwei größten britischen Künstler in einem Projekt.

5. Last Christmas

Alle Jahre wieder ertönt der bekannteste Weihnachtssong auf jedem Radiosender. Dieses Weihnachten war tatsächlich sein letztes, doch für uns bleibt George Michael für immer unvergesslich.

more