George Clooney und Amal: Flitterwochen wie Kate & William

Nach der pompösen Traumhochzeit in Venegig entführt George Clooney seine frischgebackene Ehefrau ins Paradies. Insidern zufolge feiert das Paar sein Honeymoon im selben Luxus-Resort wie damals Prinz William und Herzogin Kate.

George Clooney, Amal Alamuddin
Clooney & Amal: Flitterwochen auf den Seychellen. Foto: Getty Images

Ihre Märchenhochzeit in Venedig war ein Großevent der Extraklasse, das weltweit für Schlagzeilen sorgte. Doch ihre Hochzeitsreise wollen George Clooney (53) und Amal Alamudddin (36 ) in exklusiver Abgeschiedenheit verbringen. Aus diesem Grund hat sich das Paar für die Seychellen entschieden. Wie das Portal "X17" erfahren haben will, verbringen Clooney und Amal ihr Honeymoon im luxuriösen "Noth Island"-Resort, das nur per Helikopter zu erreichen ist. Das Nobel-Domizil im indischen Ozean gehört nicht nur zu einem der Lieblings-Hideaways von Brad Pitt und Angelina Jolie. Hier haben auch schon Prinz William und Kate ihre Flitterwochen genossen.

George zeigt Amal das Paradies

"George und Amal haben nach einem privaten Rückzugsort gesucht und Brad hat ihnen den Tipp gegeben", verrät ein Insider dem Promi-Portal. "Es ist einer der wunderbarsten Orte der Welt und George wollte Amal etwas noch schöneres zeigen als Venedig. Es war der einzige Ort, der die Prunk-Hochzeit in Venedig übertreffen konnte", heißt es. Wenn das nicht nach em absoluten Turtel-Traum klingt!

Seychellen
Die Luxus-Inseln Seychellen gehören zu den exklusivsten Reisezielen der Welt. Foto: Thinkstock

Abgeschiedenheit deluxe?

Einziger Wermutstropfen: Auch wenn George und Amal ihre Hochzeitsreise abgeschieden vom Medien-Trubel verbringen, können sie als Berühmtheiten von Weltstatus nie sicher sein, ob nicht doch ein neugieriger Fotograf um die Ecke lauert. Die Exklusivität der Trauminsel schützt Amal und George nämlich nicht vor den Kameraobjektiven der Paparazzi. Zur Erinnerung: Auch Will und Kate wurden in ihrem Honeymoon bei einem romantischen Strandspaziergang geknipst. Kleiner Tipp für Clooneys schöne Gattin: Auf Oben ohne-Sonnen sollte Amal ihrem Ruf zuliebe besser verzichten!

Amal Alamuddin: So sah ihr Hochzeitskleid aus