Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Game of Thrones: HBO zeigt die witzigsten Patzer & Versprecher

30.07.2014 um 11:00, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Ja, liebe Leute, auch bei "Game of Thrones" läuft bei den Dreharbeiten nicht immer alles wie geplant. Da wird schon mal rumgeblödelt oder der Text vergessen. Wie lustig es am Set der Serie zweilen zugeht, zeigt ein Video mit den besten Bloopers aus Staffel 4.

Intrigen, Mord und Meuchelei stehen bei

"Game of Thrones"

an der Tagesordnung. Doch so kalt und berechnend, wie die Charaktere der Erfolgs-Serie on Screen sind – so menschlich und humorvoll sind sie bei den Dreharbeiten. Ein von HBO bei derComic-Con in San Diego gezeigtes Video mit den lustigsten "Deleted Scenes" sorgt jedenfalls für Lacher.

Hoppala!

Lustige Versprecher, schräge Grimassen, wilde Tänze und jede Menge Patzer: Hier die witzigsten Bloopers aus der 4. "Game of Thrones"-Staffel.

Ab dem Frühjahr 2015 läuft übrigens die 5. Staffel von "Game of Thrones", wie immer mit viel Mord & Todschlag – aber auch mit vielen neuen Gesichtern.

Das muss man gehört haben:

"Game of Thrones"-Titelsong als 80er-Version

more