Promi ungeschminkt: Moderatorin begeistert Fans ohne Make-up

Wow! Mit 50 Jahren kann sich diese Prominente auch ungeschminkt noch immer sehen lassen! Die TV-Persönlichkeit begeistert ihre Fans mit lässigem Flechtzopf und Sonnenhut – dafür aber ganz ohne Make-up.

Frauke Ludowig
Ungeschminkt: Wer zeigt sich hier ganz ohne Make-up? Foto: Facebook, Thinkstock

So haben wir Frauke Ludowig ja noch nie gesehen! Die "Exclusiv"-Moderatorin meldet auf Facebook mit einem Selfie aus ihrem Urlaub zurück, auf dem sie ohne Make-up zu sehen ist. Fans sind begeistert von der natürlichen Schönheit der 50-Jährigen – und das nicht ohne Grund.

Natur pur

Frauke Ludowig
Die Moderatorin mit und ohne Make-up. Foto: Facebook, Getty Images

"Habe aus dem Urlaub ganz viel Energie und Sommersprossen mitgebracht", teilt Frauke ihren Followern mit und veröffentlicht ein Foto, auf dem sie ungeschminkt mit Sonnenhut und lässigem T-Shirt zu sehen ist. So natürlich und locker (trotz ein bisschen Botox hier und da) kennen Fans die sonst so gut gestylte TV-Beauty gar nicht und reagieren mit Komplimenten.

"Ein tolles Bild", schreibt eine Userin. "Hut ab für diese ehrliche Seite", meint ein anderer Fan. Auch das jugendliche Aussehen der Moderatorin wird bewundert: "Wow, sehr schön, und so jung siehst du aus." Alle sind sich einig: "Auch ungeschminkt eine Schönheit!" Was meint ihr zu Fraukes oben ohne-Selfie?

Mehr zum Thema: