Backstreet's back: Erster Trailer zur Backstreet Boys Dokumentation ist da!

Die Dokumentation "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of" bringt die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten – die Backstreet Boys – auf die Leinwand. Ab jetzt gibt's einen Vorgeschmack auf die Doku in Form des ersten Trailers.

Backstreet Boys
Über 20 Jahre Backstreet Boys: Das muss gefeiert werden. Foto: Getty Images

Kaum zu fassen, aber 2013 feierten die Backstreet Boys ihr ZWANZIGJÄHRIGES Jubiläum. Gefeiert wird der runde Geburtstag mit einer Doku, die am 30. Jänner 2015 in den USA in die Kinos kommt. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht. 

Backstreet Boys-Doku

Filmemacher Stephen Kijak zeigt die letzten zwei Jahre der Boyband, ihre Aufnahmen zum Album "In a World Like This" und der dazugehörigen Tour. Der Dokumentarfilm zeigt aber auch die Anfänge von Brians, Nicks, Howies, Kevins und A.Js Karriere. Im Trailer zu "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of" plaudern die Boys über ihren Aufstieg in den Pop-Olymp darüber wie es sich anfühlt, nach 20 Jahren immer noch Teil einer Boygroup zu sein. "Von 1999 bis 2002 waren wir die erfolgreichste Band weltweit. Anfangs hat niemand an uns geglaubt, doch wir haben es geschafft, bis der Hype auf einmal stoppte," meint Brian Littrell zu Beginn des Dokumentationsfilm. Zu viel wollen wir aber nicht verraten. Seht euch den Trailer am besten selbst an!

Caught in the Act: Comeback nach 16 Jahren?

Mehr zum Thema: