Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Endlich ist er da - der Song zum Tiroler James-Bond-Film

28.09.2015 um 13:40, Vanessa Grill
min read
Die Dreharbeiten zum James-Bond-Film "Spectre" fanden unter anderem in Tirol statt. Am Freitag wurde der Titelsong zu dem Action-Streifen präsentiert.

Mehr als drei Wochen lang waren Sölden und Obertiliach in Osttirol Anfang des Jahres Schauplätze für die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film „Spectre“. Der Kinostart am 5. November wird nicht nur hierzulande mit Spannung erwartet. Vorab gab es schon einige Trailer mit Ausschnitten aus den Tiroler Bergen zu sehen.

Nun wurde der Titelsong des neuen Action-Streifens veröffentlicht. In die Reihe der legendären Bond-Songs wie „GoldenEye“ von Tina Turner, Shirley Basseys „Goldfinger“ und Adele's „Skyfall“ reiht sich nun Sam Smith mit „Writing's On The Wall“.

Ob auch dieser Song ein Hit wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Hier könnt ihr euch selbst eine Meinung machen:

"Writing's On The Wall" ist exklusiv, kostenlos und in voller Länge über Spotify verfügbar.

more