Geheimnis gelüftet! So heißt die Tochter von Gosling & Mendes

Anwärter für den schlimmsten Star-Baby-Namen? Offenbar ließen sich Schauspieler Ryan Gosling und Beauty Eva Mendes bei der Namensgebung für ihr Kind von einer bekannten Disney-Figur inspirieren. Wir verraten euch von welcher.

Eva Mendes, Ryan Gosling
Im September sind Mendes und Gosling zum ersten Mal Eltern geworden. Foto: Dave Allocca / Action Press / picturedesk.com

Zur Erinnerung: Eva Mendes (44) hat im September ein Mädchen zur Welt gebracht! Seitdem dreht sich bei ihr und Papa Ryan Gosling (33) alles um das private Babyglück. Bisher haben wir aber nicht viel über den Nachwuchs der "Place Beyond The Pines"-Stars erfahren. Doch nun wurde zumindest ein Geheimnis gelüftet: "TMZ" will den Namen der Gosling-Tochter erfahren haben.

Name von Film-Charakteren inspiriert?

Esmeralda Disney
Gosling-Spross nach "Esmeralda" aus "Der Glöckner von Notre Dame" benannt? Foto: Disney

Laut der Geburtsurkunde, die dem Nachrichtenportal zugespielt wurde, hört die kleine Prinzessin auf den schönen Namen Esmeralda Amanda Gosling. Gerüchten zuolge ließ sich das Paar bei der Namensgebung von berühmten Film-Charakteren inspirieren. "Esmeralda" heißt die brünette Beauty im Disney-Klassiker "Der Glöckner von Notre Dame", während Eva in ihrem Film "We Own The Night" den Namen "Amanda" trägt – der übrigens "geliebt" bedeutet.

September-Kind

Was die Geburtsurkunde sonst noch verrät: Die kleine Esmeralda Amanda soll am 12. September im "Providence Saint John's Health Center" in Santa Monica zur Welt gekommen sein. Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern noch einmal recht herzlich!

Kugelrund: Melanie Scheriau zeigt ihren süßen Babybauch

Umfrage

  • Wie findet ihr den Namen "Esmeralda Amanda"?