Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

"Esquire"-Wahl: Penelope Cruz ist "Sexiest Woman Alive 2014"

13.10.2014 um 11:12, Elisabeth Spitzer
min read
Sinnlicher Kussmund, Walle-Mähne, braune Rehaugen und eine Figur zum Niederknien: Die Frau mit dem meisten Sex-Appeal der Welt ist laut dem Männermagazin "Esquire" nicht mehr Vorjahres-Gewinnerin Scarlett Johansson, sondern diese Film-Beauty.

Aus der Sicht des Männermagazins "Esquire" ist Schauspielerin Penelope Cruz (40) die allerheißeste Frau dieses Planeten! Sie wurde von der New Yorker Zeitschrift am Montag zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Damit tritt die gebürtige Spanierin in die Fußstapfen von Angelina Jolie, Mila Kunis und der zweifachen Siegerin

Scarlett Johansson

.

Cruz: "Familie ist das Wichtigste"

Penelope Cruz ist "Sexiest Woman Alive" 2014.

Im Interview mit "Esquire" gibt sich die schöne Pedro Almodóvar-Muse trotz Auszeichnung bodenständig und meint das Wichtigste für sie sei die Familie. Über ihre Ehe mit Javier Bardem (45), mit dem Cruz zwei Kinder hat, zu sprechen, lehnte die frischgekürte Siegerin allerdings ab. "Das gehört nur uns", beschützt Penelope ihre Privatsphäre.

Zweifache Siegerin Johannson vom Podest verdrängt

Das US-Magazin "Esquire" vergibt jedes Jahr den Titel "Sexiest Woman Alive". Im vergangenen Jahr wurde die Auszeichnung zum zweiten Mal an Scarlett Johansson verliehen. Zehn Frauen sind bisher zur Frau mit dem größten Sex-Appeal gewählt worden – darunter auch die

frischgebackene Mama Mila Kunis

, Angelina Jolie und Barbados-Beauty Rihanna.

"Bildschön":

Liliana Matthäus ziegt sich ohne Make-up

more