"Esquire"-Wahl: Penelope Cruz ist "Sexiest Woman Alive 2014"

Sinnlicher Kussmund, Walle-Mähne, braune Rehaugen und eine Figur zum Niederknien: Die Frau mit dem meisten Sex-Appeal der Welt ist laut dem Männermagazin "Esquire" nicht mehr Vorjahres-Gewinnerin Scarlett Johansson, sondern diese Film-Beauty.

Penelope Cruz
Penelope Cruz ist laut "Esquire" die Frau mit dem meisten Sex-Appeal. Foto: Getty Images
Scarlett Johansson
2013 galt Scarlett Johansson als die aufregendste Frau. Foto: Getty Images

Aus der Sicht des Männermagazins "Esquire" ist Schauspielerin Penelope Cruz (40) die allerheißeste Frau dieses Planeten! Sie wurde von der New Yorker Zeitschrift am Montag zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Damit tritt die gebürtige Spanierin in die Fußstapfen von Angelina Jolie, Mila Kunis und der zweifachen Siegerin Scarlett Johansson .

Cruz: "Familie ist das Wichtigste"

Penelope Cruz
Penelope Cruz ist "Sexiest Woman Alive" 2014. Foto: Esquire

Im Interview mit "Esquire" gibt sich die schöne Pedro Almodóvar-Muse trotz Auszeichnung bodenständig und meint das Wichtigste für sie sei die Familie. Über ihre Ehe mit Javier Bardem (45), mit dem Cruz zwei Kinder hat, zu sprechen, lehnte die frischgekürte Siegerin allerdings ab. "Das gehört nur uns", beschützt Penelope ihre Privatsphäre.

Zweifache Siegerin Johannson vom Podest verdrängt

Scarlett Johansson
Im Vorhjahr hatte Schauspielerin Scarlett Johansson den Titel "Seciest Woman Alive" ergattert. Foto: Getty Images
Das US-Magazin "Esquire" vergibt jedes Jahr den Titel "Sexiest Woman Alive". Im vergangenen Jahr wurde die Auszeichnung zum zweiten Mal an Scarlett Johansson verliehen. Zehn Frauen sind bisher zur Frau mit dem größten Sex-Appeal gewählt worden – darunter auch die frischgebackene Mama Mila Kunis , Angelina Jolie und Barbados-Beauty Rihanna.

"Bildschön": Liliana Matthäus ziegt sich ohne Make-up