Es ist offiziell: Keira Knightley bestätigt ihre Schwangerschaft

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Keira Knightley kursierten seit Wochen in den Medien. Nun hat die Schauspielerin endlich offiziell bestätigt, was viele geahnt haben: Sie und Ehemann James Righton erwarten ihr erstes Kind.

Keira Knightley
Keira Knightley freut sich auf ihr erstes Kind Foto: Getty

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Der Sprecher von Keira Knightley bestätigte im Telefon-Gespräch mit elleuk.com, dass der Hollywood-Star bald Mama wird. Mehr Details zur Schwangerschaft wollte man jedoch nicht verraten. Gerüchten zufolge befindet sich die 29-Jährige im zweiten Trimester.

Süßes Geheimnis

Vater des Babys ist Ehemann James Righton, mit dem Keira seit Mai 2013 verheiratet ist. Seit Wochen kursierten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft des "Fluch der Karibik"-Stars, die mit einem Auftritt bei den "Moet British Independent Film Awards" zusätzlich angeheizt wurden.

Keira Knightley
Happy mit Ehemann James Righton Foto: Getty
Beim Event am 7. Dezember trug Keira ein auffallend locker geschnittenes Kleid und verzichtete auf Alkohol. Da wollte sie noch niemandem ihr süßes Geheimnis verraten. Nun darf man offiziell gratulieren.

Nach Geburt der Zwillinge: Prinz Albert spricht über Babyglück

 

Mehr zum Thema: